swlm Hintergrundbild

Eine  Veranstaltung  des
Rostocker Citylauf e.V.
in Kooperation mit

PE 2020 Logo RGB 500px transparent

  • images/swlm/slider/header/Erdinger_Logo_A4_4c.gif
  • images/swlm/slider/header/WGSH.png
  • images/swlm/slider/header/medien_ostewelle_web_neu.jpg
  • images/swlm/slider/header/ostseezeitung_01.jpg
  • images/swlm/slider/header/sponsor-header_swn.gif
  • images/swlm/slider/header/wigger_bmw.gif

Hier findet Ihr Informationen zu allen angebotenen Anmeldemöglichkeiten. Wir empfehlen die Online-Anmeldung, das geht schnell und bequem. Bitte achtet darauf, dass das Eventshirt (Funktionsware) nicht in der Startgebühr enthalten ist und extra angewählt und bezahlt werden muss!

Übersicht

 Wettbewerb Startzeit bis 19.02.2023 20.02.2023 bis 14.05.2023  
Halbmarathon 21,1km 10:00  30,00€  37,00€  
Fun-Run 10 km
10:05  20,00€  25,00€  
Rostocklauf 7 km
14:00  14,00€  18,00€  
Kinder- und Familienlauf 3,5 km 13:15  8,00€  10,00€  
Staffellauf 5 x 3,5 km
14:05  65,00€  65,00€  
Eventshirt    25,00€ 25,00€  

Achtung: aktuelle Startzeiten vorbehaltlich Änderungen durch den Veranstalter

Option A: Online-Anmeldung

Die Online-Anmeldung zum 31. Rostocker Citylauf ist bis einschließlich 14. Mai 2023 möglich. Über diesen LINK gelangst du zur Anmeldung. Im Anmeldeprozess kann das Eventshirt mitbestellt werden.

Option B: Nachmeldung

Die Nachmeldung ist am Veranstaltungstag noch begrenzt möglich und befindet sich am Veranstaltungstag im Organisationsbüro (links im Anbau des Rathauses).

Option C: Sammelanmeldung für Vereine und Firmen

Du vertrittst einen Verein oder Lauftreff und möchtest mehr als zehn Teilnehmer*innen anmelden? Hier findest du das extra dafür von uns vorbereitete Formular als .xls-Datei. Es wird auschließlich diese EXCEL-Datei akzeptiert. Andere Dateien werden nicht bearbeitet. Bitte trage alle erforderlichen Daten einfach dort ein und schicke es uns dann per E-Mail an infoDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 14.05.2023. Eure Anmeldung wird erst verarbeitet, wenn Ihr die Startgebühren auf folgendes Konto überwiesen habt.

Unsere Kontoverbindung:

Rostocker Citylauf e.V.
IBAN: DE 28 1305 0000 0201 0967 57
BIC (SWIFT): NOLA DE 21 ROS
Verwendungszweck: Teamname und/ oder Firma/ Verein/ Institution, Startgeld Citylauf

Hinweis: Bei größeren Sammelanmeldungen kann es zu Verzögerungen kommen. Bitte habt in diesem Fall einige Tage Geduld. Ihr werdet zeitnah in die Teilnehmerlisten eingetragen.

Anmeldung 5 x 3,5 km Staffellauf 

Der 5 x 3,5 km Staffellauf beim 31. Rostocker Citylauf ist ein "klassischer Staffellauf", bei dem alle Läufer*innen nacheinander den 3,5 km Rundkurs belaufen. Ein Staffelstab ist von jedem teilnehmenden Team selbst mitzubringen, hierbei sind der Fanatasie auch keine Grenzen gesetzt. Zu gewinnen gibt es in der Sonderwertung "Kreativstes Laufoutfit/Staffelstab" einen tollen Preis von einem unserer Partner.

Die Staffelteams melden sich in diesem Jahr auch wieder einfach online zum Lauf an. Im Anmeldeprozess können die Namen der Läufer*innen sowie die Eventshirtwünsche eingegeben werden. Auch hier einfach rechts auf den Button "5 x 3,5 km Staffellauf" klicken und mit der Anmeldung fortfahren. Die Online-Anmeldung ist bis einschließlich 14.05.2023 hier möglich.

Falls ihr noch eine Rechnung benötigt, können wir diese per E-Mail oder Post zuschicken - hier dann bitte eine kurze Information an info@rostocker-citylauf.de.

Anmeldebestätigung

Jeder Onlineanmelder erhält eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Bitte kontrolliere die Richtigkeit deiner Daten. Du hast Änderungswünsche? Dann schau mal im nächsten Menüpunkt "Ummeldungen/Änderungen/Reklamationen".

Um Betrugsfällen vorzubeugen, muss die Anmeldebestätigung zwingend ausgedruckt oder der Nachhaltigkeit wegen auf dem Smartphone zur Startnummernausgabe mitgebracht werden. Falls ihr für jemand anderes die Startnummer abholen möchtet, lasst euch bitte eine Vollmacht ausstellen und bringt für die Person die Anmeldebestätigung mit.

Ummeldungen/Änderungen/Reklamationen

Eine Änderung der Daten ist ausschließlich vor Ort am Veranstaltungstag im Organisationsbüro möglich.

In dringenden Fällen, bei Problemen oder solltest du keine Bestätigungsmail erhalten haben, kannst du uns aber natürlich noch telefonisch unter 0381-3756920 erreichen.

Startplatz-Versicherung

Seit diesem Jahr ist es möglich, seinen Startplatz zusätzlich für 5,00 EUR versichern zu lassen - direkt in der Online-Anmeldung. Der Service wird durch die ERGO Versicherung Reinhard Kaselow angeboten.

Im berechtigten Schadenfall wird die Startgebühr vollständig zurückerstattet. Es gelten die Versicherungsbedingungen für die Versicherung von Eintrittskarten der ERGO Reiseversicherung AG (Produktdatenblatt/Vertragsbedingungen).

Banner ergo

Unbenannt 1

Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich mit der Nutzung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen. » Ich stimme zu! «